Hosting

Security as a priority

As a SaaS (Software as a Service), Growify works with personal data and the customer's trust. Accordingly, we use technical and organizational security measures to ensure that all information is secure and that no personal data is misused, unlawfully accessed, or lost.

Demo Termin vereinbaren
Request Demo
Float-Kontakt-btn

Azure Hosting

Growify uses the Microsoft Azure cloud service provider (CPS), which securely hosts all customer data and Growify infrastructure in its European data centers and facilitates accessibility for customers. Azure is known for its multi-layered security and extensive compliance coverage.

Icon Laptop mit Azure Wolke
Lila Wolke mit Azure SchriftzugLila Wolke mit Azure Schriftzug
Icon mit Growify  WolkeIcon mit Growify  Wolke

Disaster Recovery

To ensure that Growify runs smoothly and can be used, our databases are replicated on different servers. If one of the servers fails, another data center can take over. Backups of the databases at regular intervals also ensure that data is not completely lost in the event of a server failure.

Passwords & SSO

With Growify, passwords are always encrypted and never stored in text form. Growify supports single sign- on (SSO) authentication via OAuth 2.0, allowing users to interact with multiple apps without storing sensitive credentials. OAuth 2.0 servers can be configured to protect the API with access tokens or allow customers to request new access tokens and update them.

Icon mit Schlüssel
Geöffnetes SchlossGeöffnetes Schloss
 Icon mit Schlüssel, Smartphone, Tablet und Laptop Icon mit Schlüssel, Smartphone, Tablet und Laptop

How effortlessly can Growify be integrated into my IT infrastructure?

Kontakt aufnehmen
Get in touch

Hosting

Sicherheit als Priorität

Als eine SaaS arbeitet Growify mit persönlichen Daten und dem Vertrauen von Kund:innen. Entsprechend verwenden wir technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen, um zu garantieren, dass alle Informationen sicher sind und auf keine personenbezogenen Daten unrechtmäßig zugegriffen wird, sie nicht missbraucht werden und nicht verloren gehen.

Jeder Mensch lernt und motiviert sich auf seine eigene Art und Weise. Bei Growify gibt es deshalb eine Vielzahl an Motivationsstimuli.

Demo Termin vereinbaren
Demo Termin vereinbaren
Float-Kontakt-btn

Azure Hosting

Growify verwendet den Cloud Service Provider (CPS) Microsoft Azure, der alle Kundendaten sowie die Growify Infrastruktur sicher in ihren europäischen Rechenzentren unterbringt und die Zugänglichkeit für Kund:innen erleichtert. Azure ist bekannt für seine vielschichtige Sicherheit und seine umfangreiche Complianceabdeckung.

Icon Laptop mit Azure Wolke
Lila Wolke mit Azure Schriftzug
Icon mit Growify  Wolke

Desaster Recovery

Um zu gewährleisten, dass Growify reibungslos funktioniert und benutzt werden kann, werden unsere Datenbanken auf verschiedenen Servern repliziert. Fällt einer der Server aus, kann ein anderes Rechenzentrum übernehmen. Durch Backups der Datenbanken in regelmäßigen Zeitabständen wird zudem sichergestellt, dass Daten bei einem Serverausfall nicht komplett verloren gehen.

Passwörter & SSO

Bei Growify werden Passwörter immer verschlüsselt und nie in Textform gespeichert. Growify unterstützt Single Sign-On (SSO) Authentifizierung via OAuth 2.0. Es ermöglicht Benutzer:innen die Interaktion mit mehreren Apps, ohne dass sensible Anmeldedaten gespeichert werden müssen. OAuth 2.0-Server können so konfiguriert werden, dass die API mit Zugriffstoken geschützt wird oder dass Kund:innen neue Zugriffstoken anfordern und diese aktualisieren können.

Icon mit Schlüssel
Geöffnetes Schloss
 Icon mit Schlüssel, Smartphone, Tablet und Laptop

Wie leicht lässt sich Growify in meine  IT-Infrastruktur integrieren?

Kontakt aufnehmen